Fußball

Für die kommende Saison 2021/2022 ist ein neuer Ligabetrieb für eine Herrenmannschaft geplant.

 

Seit einigen Jahren plätschert die Fußballsparte des Vereins vor sich hin. Es treffen sich zwar mehr oder weniger regelmäßig einmal die Woche ein Handvoll Hobbykicker aber nun soll der Fußball wieder ligafähig gemacht werden.

 

Dieser Herausforderung haben sich Oliver Schewski und Frank Möller angenommen, wobei die beiden auch gleich als Trainerteam fungieren werden.

 

Was das Organisatorische angeht,  sind bereits erste Erfolge zu verzeichnen. 

 

Für eine gemeinsame Kooperation mit dem SCR konnte das Reinfelder Unternehmen MediSport Cordts gewonnen werden.

 

23 Spieler wurden bereits gefunden um mit dem SCR künftig wieder um Ligaplätze zu kicken.

 

 

 

 

Aktuell wird nach einem Schiedsrichter gesucht. Lehrgänge und Ausrüstungen werden dazu vom Verein übernommen.

 

Interessierte Fußballbegeisterte und/oder wer sich für einen Schiedsrichterlehrgang interessiert meldet sich bitte bei:

euroschewski@gmx.de oder fnlmoell@t-online.de - oder via Facebook.

 

 


Flag Counter

Flag counter aktiv seit 30 Jan 2017